Beste Laune mit dem Bahnbabo

Größenwahn Verlag | 120 mm

12,00 

Lager: Verfügbar (51)
- +

Er ist Straßenbahnfahrer, Bodybuilder, Gedichteaufsager, Witzereißer und Gute-Laune-Verbreiter. Er ist massiv, er ist stabil: Er ist Peter Wirth alias der Bahnbabo. In diesem Buch hat er seine besten Tipps zu Fitness, Ernährung und Lifestyle zusammengetragen. Dazu seine ausgedachten Gedichte, die den Fahrgästen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Kein Wunder, dass der Bahnbabo für das Amt des Oberbürgermeisters kandidiert.

“Dieser Straßenbahner hat einen Promi-Status” – ntv
“Dieser Frankfurter Tram-Fahrer ist ein verdammter Star” – buzzfeed.com
“Frankfurt’s favourite tram driver is a bodybuilding ‘boss'” – SBS Australia

Gewicht 190 g
Größe 120 mm
EAN

9783957712691

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top