Der kleine Igel und die schöne Bescherung

Brunnen-Verlag, Gießen | 242x209 mm

Ein Adventsbilderbuch

12,95 

Lager: Verfügbar (36)
- +

Bald ist Weihnachten und der kleine Igel ist schon ganz aufgeregt. Er hat ja noch so viel zu tun! Vor allem möchte er seinen Freunden rechtzeitig ihre Geschenke bringen. Doch als er sich mit seinem schwer beladenen Schlitten auf den Weg macht, schneit es immer stärker und
auch der eisige Wind nimmt zu. Für manche Tiere wird das sehr gefährlich. Gut, dass der kleine Igel ihnen sofort hilft. Doch dann gerät er selbst in Not … Wird es wohl trotzdem eine fröhliche Weihnacht für den kleinen Igel und seine Freunde geben?
Für Kinder ab 3 Jahren.

Gewicht 463 g
Größe 242 x 209 x 16 mm
EAN

9783765559594

Autor

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top