Der literarische Hundekalender 2018

Edition Martin Gold | 334x235 mm (Höhe x Breite)

Literarischer Wochenkalender mit Jahreswandkalender (DIN A 2) „Mit dem Hund durch das Jahr“

23,50 

Lager: Verfügbar (67)
- +

Er erscheint im 13. Jahr und wirklich ist Literatur im Kalender – Zitate, Textauszüge, Gedichte, Bilderbuchauszüge für die Jüngsten der Familie – alles zum Lobe unseres besten Freundes. Auf dem Titelbild waren illustre Hundefreunde wie Robert Gernhardt, Elfriede Jelinek, Loriot (Vicco von Bülow), Martin Walser, Cornelia Funke, das Ehepaar Eva Muggenthaler und Ernst Kahl, Monika Maron, Alissa Walser, Elke Heidenreich mit Marc Aurel Floros mit ihren Hunden und Ranga Yogeshwar mit dem Urvater der Hunde – dem Wolf. 2016 wanderte Cleo mit Andreas Kieling durch das Jahr, 2017 ist die Bestsellerautorin Charlotte Link auf dem Titelfoto. Für 2018 ist es Juli Zeh mit Hündin Olga.

Er ist DER literarische Hundekalender und ein Muss für jeden lesenden Hundefreund mit vielen Anregungen zum Lesen – herausgegeben von einer lesenden Buchhändlerin mit Hund – liebevoll und genial..

EAN

9783981783339

Autor

Körner, Charlotte

Verlag

Edition Martin Gold

Maße (H/B/T in mm)

334x235x9

Gewicht (in gr)

500

Back to top