Der Weihnachtsring

ars vivendi | 136x135 mm

Ein Adventskalender für Verliebte

14,90 

Lager: Nur noch wenige im Lager!
- +

Tatsächlich schon wieder Advent? Das Jahr ist rasend schnell vergangen, und Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe … Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, einmal innezuhalten. Nachdenklich steht Erik an der Bushaltestelle. Sein Blick fällt wie zufällig auf den alten Kaugummiautomaten, der dort hängt. Mit einem Mal sind sie wieder da, die Bilder aus seiner Kindheit und Erik tut etwas, das weder vernünftig noch seinem Alter angemessen ist. Plötzlich dreht sich alles nur noch um einen Blechring mit rotem Plastikstein. Wie damals. Und völlig unerwartet nimmt sein Leben eine so verrückte Wendung, wie sie nur die Liebe bewirken kann …

Ein Adventskalender mit Fortsetzungsgeschichte für Liebende in Blechdose mit 24 Karten zum Aufhängen.

Gewicht 202 g
Größe 136 × 135 × 50 mm
EAN

9783869135106

Autor

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top