Die wunderbare Welt der Daniela Drescher, Postkartenbuch

Urachhaus | 150x105 mm (Höhe x Breite)

15 Postkarten mit Motiven aus Daniela Dreschers beliebten Bilderbüchern

7,90 

Lager: Verfügbar (100)
- +

„Bevor ich begann, Bücher für Kinder zu schreiben und zu malen, arbeitete ich viele Jahre maltherapeutisch mit Kindern. Dann habe ich so lange gemalt, bis meine Bilder anfingen zu erzählen.

Zu erzählen von dem Glück und der Sehnsucht auf dem Weg zu den Toren in den wilden Hecken……

Diese Tore sind mal angelehnt, mal dicht umrankt und kaum zu sehen – doch immer sind sie zu öffnen mit dem Schlüssel der Phantasie – und dahinter liegt die weite Welt an die wir uns erinnern, die Welt des kleinen Volkes und der großen Wunder.“ (Daniela Drescher)

EAN

9783825176655

Verlag

Urachhaus

Maße (H/B/T in mm)

150x105x5

Gewicht (in gr)

74

Back to top