Fünf retten den Advent

Bergmoser + Höller | 450x320 mm

Fensterbild-Adventskalender mit Begleitheft

18,90 

Lager: Verfügbar (34)
- +

Früher war mehr Advent, so wie in den Erzählungen von Friedas Oma. Da hatten alle noch Zeit, miteinander einen Adventskranz zu basteln, Kerzen anzuzünden, gemeinsam in der Familie Adventslieder zu singen und sich richtig auf Weihnachten vorzubereiten. Und heute? Immer Hektik! Alle sind im Stress, sind nur gereizt und haben keine Zeit vor allem die Erwachsenen. Das muss doch zu ändern sein, meinen Frieda, Vito, Anni, Benni und Melli und entwerfen einen Adventsplan. Doch die Fünf merken schnell: Gar nicht so einfach, eine besinnliche Adventszeit herbeizuzaubern! Wie es doch noch gelingt, erzählt dieser Kalender.

Gewicht 319 g
Größe 450 × 320 × 4 mm
EAN

9783889972033

Autor

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top