Lena und die Weihnachtsdetektive, m. Begleitheft

Bergmoser + Höller | 460x320 mm

Krippenspiel mit Hindernissen. Fensterfolien-Kalender (59,5 x 42 cm) m. 25 Tagesabschnitten zum Ablösen

17,50 

Lager: Verfügbar (23)
- +

Ach, du Schreck, das Christkind ist weg! Eines Tages finden Lena und ihre Freunde die Kirchenkrippe leer vor. Das Jesuskind, mit dem die Pfadfindergruppe traditionell das Krippenspiel aufführt, ist gestohlen worden. Weihnachten ohne Christkind?! Das können sich die Kinder gar nicht vorstellen. Haltlose Vorwürfe und Verdächtigungen sowie ergebnislose Recherchen halten die Detektive ganz schön auf Trapp. Aber trotz aller Unstimmigkeiten und Streitereien untereinander schaffen sie es mit vereinten Kräften, dem Täter auf die Schliche zu kommen, sodass am Ende doch wieder alles gut wird und das Krippenspiel zum Höhepunkt des Friedenskirchener Weihnachtsfestes wird.

EAN

9783889971296

Autor

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top