Rica auf dem Weg zur Krippe, m. Plüschschaf

Kaufmann | 297 mm

Ein Folien-Adventskalender zum Vorlesen und Basteln eines Fensterbildes

19,50 

Lager: Verfügbar (29)
- +

Das kleine Schaf Rica war dabei, als vor langer Zeit das Jesuskind gerade geboren war. Ja, ohne das zu wissen, begegnete es Jesus sogar schon, als er noch im Bauch seiner Mutter Maria war!
Rica hat auf ihrem Weg zur Krippe viel erlebt und möchte davon erzählen: von Luca, ihrem besten Freund, von Jan, dem Hirtenhund, und von Manuel, dem Hirten. Von den Engeln, dem Weihnachtsstern und den Königen. Von Maria, Josef und natürlich von Jesus.
Der Kalender ist mit Folienbildern ausgestattet. Zu jeder der 24 Geschichten kann das passende Bild abgezogen und am Fenster angebracht werden. So entsteht Tag für Tag, Bild für Bild ein eigenes Weihnachts-Fensterbild.
Wenn Weihnachten vorbei ist, können die Bilder auf den entsprechenden Seiten im Buch bis zum nächsten Jahr aufbewahrt werden.

EAN

9783780610218

Autor

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top