Schön nackt 2018

Bild und Heimat | 210 mm (Höhe)

Aktfotografie in der DDR

9,99 

Lager: Verfügbar (36)
- +

Ästhetik, Sinnlichkeit und natürliche Schönheit kennzeichnen die Aktfotografie aus DDR-Zeiten. Mal klassisch, mal extravagant, mal stilvoll inszeniert – dieser Kalender spürt einer vergangenen Zeit nach, als der nackte weibliche Körper in der Fotografie seinen ursprünglichen Charme behalten durfte und dadurch ungezwungenes Selbstbewusstsein ausstrahlte. Zwölf aufregende Aktaufnahmen von wundervollen Frauen stellen Klaus Fischers

Können eindrucksvoll unter Beweis.

EAN

9783731010869

Autor

Fischer, Klaus

Verlag

Bild und Heimat

Maße (H/B/T in mm)

210xx

Gewicht (in gr)

297

Ihre Produktbewertung

5 Sterne 0 0 %
4 Sterne 0 0 %
3 Sterne 0 0 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %

Bewertungen

Noch keine Produktbewertungen vorhanden.

Schreiben Sie die erste Produktbewertung “Schön nackt 2018”

Folgende Dateitypen sind erlaubt: jpg,png.

    Sie haben sich noch keine Produkte angesehen

    Empfehlung

    Sie haben sich noch keine Produkte angesehen

    Back to top