Timer BMX 17/18

Trötsch | 202x169 mm (Höhe x Breite)

Schülerkalender

6,95 

Lager: Verfügbar (50)
- +

Schlau sein heißt, gewusst wie! Zum Beispiel mit dem hochwertigen Schülerkalender für Schlaue BMX 17/18. Durch sein cooles BMX-Motiv mit Glanzeffekt ist er nicht nur ein echter Hingucker. Der unverzichtbare Alltagsbegleiter im handlichen Format ist auch mit einem cleveren Kniff ausgestattet, der für mehr kostbare Freizeit sorgt: Einmal Stundenplan eingetragen und fertig, denn der Stundenplan ist von allen Seiten lesbar. Bei Verschreibern oder Änderungen liegen noch jede Menge ausfüllbare Ersatzstundenpläne als Sticker bereit. Und nebenbei steckt dieser Schultimer mit seinem stabilen Hardcover den harten Schulalltag mit links weg.

Im Inneren punktet dieser Schülerkalender mit Stil und Übersichtlichkeit. Sein modernes und durchdachtes Design hilft, den Schulalltag ganz entspannt zu organisieren: Es gibt Wochenübersichten auf je einer Doppelseite, Stundenpläne und Notenübersichten für jedes Halbjahr, Terminplaner für das gesamte Schuljahr, Ferientermine sowie Jahresübersichten für 2017 & 2018 und jede Menge Platz für wichtige Notizen. Außerdem hilft der Finanzplaner, den Überblick über das Taschengeld nicht zu verlieren, die Verleihliste bringt Ordnung in chaotische Leihaktivitäten und Adressteil sowie Geburtstagsplaner halten auf einen Blick die wichtigsten Infos über Freunde und Familie bereit.

Als besonderen Bonus haben wir dem Schultimer außerdem eine stylische Raffinesse spendiert, die ihn noch nützlicher macht: Ein praktisches Lesebändchen, das mit einem Handgriff direkt zur richtigen Woche führt.

EAN

9783957744517

Verlag

Trötsch

Maße (H/B/T in mm)

202x169x13

Gewicht (in gr)

278

Back to top