Schweiz – Switzerland 2018

Stürtz Kalenderverlag | 480x600 mm (Höhe x Breite)

Großformat-Kalender

27,95 

Lager: Nur noch wenige im Lager!
- +

Majestätische Gebirgspanoramen, idyllische Bergdörfer, glasklare Seen, Denkmäler und Bauwerke aus allen Epochen – die Schweiz mag von der Fläche her klein sein, doch ist sie voll von Attraktionen. Schneebedeckte Viertausender, der Mythos Matterhorn, Palmengärten und lichtdurchflutete Seenlandschaften im Tessin, Kunst und Kultur in den Städten machen die Eidgenossenschaft zu einem einzigartigen Land im Herzen Europas. Friedlich grasende Kühe auf blühenden Alpenwiesen sind verantwortlich für berühmte Schweizer Spezialitäten: Käse und Schokolade. Hier findet man noch ein romantisches "Heidi-Land", aber auch elegante Großstädte wie Genf oder Zürich. Nicht nur mondäne Skiorte wie St. Moritz und Davos locken mit hervorragenden Pisten und lebhaftem Après-Ski.

Erleben Sie die wundervolle Bergwelt der Schweiz! Bildlegenden in deutscher und englischer Sprache! Der Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven aus der Schweiz bestückt. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt.

EAN

9783800356874

Autor

Gerth, Roland

Verlag

Stürtz Kalenderverlag

Maße (H/B/T in mm)

480x600x

Gewicht (in gr)

1030

Ihre Produktbewertung

5 Sterne 0 0 %
4 Sterne 0 0 %
3 Sterne 0 0 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %

Bewertungen

Noch keine Produktbewertungen vorhanden.

Schreiben Sie die erste Produktbewertung “Schweiz – Switzerland 2018”

Folgende Dateitypen sind erlaubt: jpg,png.

    Empfehlung

    Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen

    Back to top