Thailand – Land des Lächelns 2018

Stürtz Kalenderverlag | 480x600 mm (Höhe x Breite)

Großformat-Kalender

27,95 

Lager: Verfügbar (28)
- +

Thailand, das ehemalige Königreich Siam, lockt nicht nur durch seine farbenprächtigen Tempelbauten, den immergrünen Regenwald und seine traumhaften, mit Palmen bestandenen Strände. Da gibt es die von unzähligen Wasserläufen durchzogene Hauptstadt Bangkok mit all dem Zauber einer fernen Kultur. Abwechslungsreiche Landschaften erstrecken sich auf der Hinterindischen Halbinsel: Im Norden und Westen erheben sich Hochgebirgsketten, der Chao-Phraya-Fluss macht die Zentralebene fruchtbar, das Nordostplateau wird durch seine roten Sandstein- und Tonschiefer-Formationen charakterisiert. Vor der lang gestreckten, südlichen Halbinsel mit ihren Stränden liegt eine reizvolle Inselwelt.

Erleben Sie die faszinierende Welt Thailands mit unserem Bildkalender! Der Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven aus Thailand bestückt. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt.

EAN

9783800356942

Autor

Weigt, Mario

Verlag

Stürtz Kalenderverlag

Maße (H/B/T in mm)

480x600x

Gewicht (in gr)

1030

Ihre Produktbewertung

5 Sterne 0 0 %
4 Sterne 0 0 %
3 Sterne 0 0 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %

Bewertungen

Noch keine Produktbewertungen vorhanden.

Schreiben Sie die erste Produktbewertung “Thailand – Land des Lächelns 2018”

Folgende Dateitypen sind erlaubt: jpg,png.

    Empfehlung

    Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen

    Back to top