Timer Color Me 2017/18

Trötsch | 200x169 mm (Höhe x Breite)

Schülerkalender

6,95 

Lager: Nur noch wenige im Lager!
- +

Sag Hallo zu dem fröhlichen COLOR ME Schultimer! Mit seinen ausmalbaren, detailreichen Grafiken bringt dieser unverzichtbare Organizer Farbe in den Alltag und Kurzweil in die Schulpausen. Dank seines stabilen Halbleinen-Einbands und der praktischen, runden Ecken übersteht er den harten Schulalltag ohne zu klagen und mit jedem neu ausgemalten Bild wird er Stück für Stück Individueller.

Auch im Inneren punktet dieser Schülerkalender mit seiner verspielten Gestaltung, die nützliche Details unauffällig integriert. Sein modernes und durchdachtes Design hilft, den Schulalltag ganz entspannt zu organisieren: Es gibt Wochenübersichten auf je einer Doppelseite, Stundenpläne und Notenübersichten für jedes Halbjahr, Terminplaner für das gesamte Schuljahr, Ferientermine sowie Jahresübersichten für 2017 & 2018 und jede Menge Platz für wichtige Notizen. Außerdem hilft der Finanzplaner, den Überblick über das Taschengeld nicht zu verlieren, die Verleihliste bringt Ordnung in chaotische Leihaktivitäten und Adressteil sowie Geburtstagsplaner halten auf einen Blick die wichtigsten Infos über Freunde und Familie bereit.

Als besonderen Bonus haben wir dem Schultimer außerdem eine Raffinesse spendiert, die ihn noch nützlicher macht: Ein praktisches Lesebändchen, das mit einem Handgriff direkt zur richtigen Woche führt.

EAN

9783957744418

Verlag

Trötsch

Maße (H/B/T in mm)

200x169x10

Gewicht (in gr)

210

Back to top