Neu

Traumkarussell 2019

DuMont Kalenderverlag | 405x345 mm

18,00 

Lager: Verfügbar (81)
- +

-12 Illustrationen voller Poesie

-Von dem bekannten Illustrator Mehrdad Zaeri

-Brillanter Bilderdruck auf hochwertigem Papier

-Format 34,5 x 40 cm

-Spiralbindung mit einem stabilen Aufhänger

-Mit den wichtigsten Feiertagen

Mehrdad Zaeris Illustrationen erzählen auf sehr poetische und anrührende Weise vom Leben und vom Träumen. Seine Bilder sind etwas ganz Besonderes: stets voll warmer Melancholie, gezeichnet in Zaeris ganz eigenem unverwechselbaren und feinen Strich. Für diesen Kalender hat der Künstler, auch bekannt für seine Auftritte als Livezeichner, exklusiv 12 Bilder ausgesucht, die alle eine ganz eigene Geschichte erzählen.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany“.

Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht.

In jedem DUMONT Kalender steckt viel Liebe zum Detail und langjährige Erfahrung.

EAN

9783832040628

Autor

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top