Unterfranken 2019

Stürtz Kalenderverlag | 322x312 mm

Ein Heimat-Kalender

9,95 

Lager: Nur noch wenige im Lager!
- +

In Unterfranken macht der größte und bedeutendste Fluss Frankens, der Main, seine größten Umwege: Bei Schweinfurt, der größten Industriestadt, biegt er in das Maindreieck ab. Hier beginnt das sogenannte Fränkische Weinland: Unterhalb der Rebhänge liegen malerische Orte. Bedeutendste Stadt war und ist die alte Bischofsstadt Würzburg, die mit ihrer Residenz und der Festung noch immer Zeugnis ihrer glanzvollen Geschichte gibt und heute Regierungsstadt des Bezirks ist.

12 großformatige Bilder zeigen die schönsten Landstriche Unterfrankens, festgehalten von unserem Fotografen Martin Siepmann. Jedes Kalenderblatt hat ein dreisprachiges Kalendarium, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt. Der besondere Clou: Ein Origamipapier lädt nach dem Monat November zum Falten ein. Per QR-Code gibt s die Faltanleitung als Video dazu.

Gewicht 360 g
Größe 322 x 312 x 5 mm
EAN

9783800359165

Autor

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top