Unterwegs. Sein. 2018

adeo | 163x101 mm (Höhe x Breite)

10,00 

Lager: Verfügbar (36)
- +

Das wird ja immer besser! Seit vielen Jahren gibt es den beliebten Taschenkalender mit dem adeo-Motto „Unterwegs. Sein“. Den neuen Kalender für das Jahr 2018 haben wir jetzt in einem handschmeichlerischen Softtouch-Einband verpackt und auch am Innenlayout gefeilt. Etwas schmaler im Format passt er nun perfekt in Hand- und Jackentaschen, lässt sich bequem einhändig aufschlagen und wird so zum perfekten Jahresbegleiter.

Was bleibt: genügend Platz für tägliche Eintragungen, ein guter Text für jede Woche, leuchtende Bilder des Künstlers Eberhard Münch und praktische Dinge wie ein Jahreskalender 2018 und 2019, Check-Liste für Daheim und Unterwegs, ein Adressteil und freie Seiten für allerlei Notizen. Was will man mehr?

Mit Texten von Papst Franziskus, Margot Käßmann, Andreas Noga, Martin Schleske, Andrea Schwarz, Notker Wolf, Melanie Wolfers.

EAN

9783863341459

Autor

Münch, Eberhard

Verlag

adeo

Maße (H/B/T in mm)

163x101x15

Gewicht (in gr)

191

Back to top