Visit New York 2019

DuMont Kalenderverlag | 166x120 mm

10,00 

Lager: Verfügbar (87)
- +

-New Yorks Skyline von Henry Rivers

-Format 11,3 x 16,3 cm

-Hochwertiges Papier mit 2 farblich passenden Lesebändchen

-Übersichtliches Kalendarium mit Platz für Notizen

-Mit internationalen Feiertagen, Kalenderwochen und Mondphasen

-Viele pfiffige Extraseiten mit To-do-Listen, Skizzenblättern, Notizfeldern

-Jahresübersicht 2019 und 2020

-Ferientabellen für D und A

Henry Rivers Travel-Poster „Visit New York“ ist modern und retro zugleich und gibt dem Umschlag dieses hochwertigen Taschenkalenders Reiseflair und das gewisse Etwas. Mit elegantem, feinen Strich und warmer Farbgebung in modernen Pastelltönen interpretiert er die berühmte Skyline des Big Apple neu.

Das trendige, moderne Coverdesign und die hochwertige Ausstattung, u.a. farbiges Vorsatzpapier, hohe Papierqualität und farblich passende Lesebändchen, machen diesen DUMONT Taschenkalender zu etwas ganz Besonderem. Er verfügt über ein übersichtlich gestaltetes Wochenkalendarium und macht die Terminplanung leicht. Ergänzt wird es durch nationale und internationale Feiertage, Notizfelder auf jeder Seite und die Mondphasen. Darüber hinaus bietet der Kalender zahlreiche Sonderseiten. Sein praktisches Format von 11,3 x 16,3 cm sorgt dafür, dass er bequem in jede Tasche passt, perfekt für unterwegs.

Der Grafik-Designer und Illustrator Henry Rivers lebt in der Nähe von Bordeaux auf dem Land. Wenn er nicht gerade auf Reisen ist, verwandelt er seine Reiseerlebnisse in digitale Kunstwerke. Zudem ist er ein gefragter Gestalter von Buchcovern. Vor seiner Zeit als Illustrator studierte Henry Rivers Architektur in Cambridge. Dort lernte er das technische Zeichnen und beschäftigte sich intensiv mit der Geschichte der Architektur und ihren Stilrichtungen. Dieses Wissen lässt er gekonnt in seine Kunst einfließen. 2015 startete Rivers seine Kollektion zeitgenössischer Reiseplakate. Die Erweiterung seiner Kollektion kann man verfolgen auf www.travelposter.co.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet. Druck und Verarbeitung erfolgten in Europa. Das Papier stammt aus deutscher Produktion und entspricht allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung.

In jedem DUMONT Kalender steckt viel Liebe zum Detail und langjährige Erfahrung. Wir freuen uns, dass unsere Kalender Sie tagtäglich begleiten dürfen und versprechen Ihnen: Mit DUMONT Kalendern treffen Sie immer eine gute Wahl!

EAN

4250809630922

Autor

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top