Von der Idee zum eigenen Buch

Literaturprojekte | 210x148 mm

Ein kreatives Ausfüllheft mit Anleitungen für Autoren

10,00 

Lager: Verfügbar (20)
- +

Jeder Autor braucht seine ganz persönliche “Kladde”, um seine Ideen festzuhalten und seine Geschichte zu entwickeln. Und etwas, das jeder Autor lernt, ist, dass es sich lohnt, immer Stift und Papier in Reichweite zu haben. Dieses Buch ist nicht nur der ideale Ort für Notizen aller Art, sondern ebenso ein “Schreibführer” mit 75 Tricks und Tipps rund um den Schreib-, Veröffentlichungs- und Marketingprozess.

Es existiert eine weitere Ausgabe dieses Buches als Sonderedition zum Valentinstag. In der zusätzlichen Ausgaben zum Thema “Liebesromane” unter dem Titel “Von der Idee zum Buch – Ein kreatives Ausfüllheft mit Anleitungen für Autoren von Liebesromanen” (ISBN 978-3-948464-17-2) gibt es inhaltliche Überschneidungen zu dieser Ausgabe. Bei bei Sonderedition zum Valentinstag wurden 15 der insgesamt 75 Listen aus diesem Original sowie alle Bilder dem besonderen Thema “Liebesromane” angepasst.

Gewicht 122 g
Größe 210 × 148 × 7 mm
EAN

9783948464097

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top