Wir vom Jahrgang 2003 – Kindheit und Jugend

Wartberg | 245x170 mm

12,90 

Lager: Nur noch wenige im Lager!
- +

Jahrgang 2003 – eine Generation zwischen Mp3-Player und Elektroautos. Wir trugen wild gemusterte Scout-Schulranzen zu stilechten Ringelstrumpfhosen, wir entwickelten uns zu Harry-Potter-Nerds und kämpften mit Greta Thunberg für Klimagerechtigkeit. In Sachen Technik waren wir echte Profis und wenn es um vegane Ernährung oder die neusten Fitnesstrends ging, hatten wir den Durchblick. Die Welt sahen wir uns nicht nur auf Google Maps an, sondern machten uns vor Ort ein eigenes Bild. In der Corona-Pandemie passten wir unser Leben der neuen Situation an und machten das Beste draus.

Gewicht 378 g
Größe 245 × 170 mm
EAN

9783831331031

Verlag

Maße (H/B/T in mm)

Gewicht (in gr)

Back to top